Re: Ein offener Brief an George W. Bush

Als Antwort auf: Ein offener Brief an George W. Bush geschrieben von Stephan am 20. März 2003 00:59:43:

>An den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
>Washington DC, USA
>Sehr geehrter Herr Präsident,
>meine sehr verehrten befreundeten amerikanischen Freunde,
> [...]

Naja, man kann Hussein doch nicht mit Schröder oder Fischer vergleichen.Ich bin der Meinung das Fischer wirklich gute Arbeit leistet. Die Härte ist doch Tritin. Der ist
der Spezialist für außergewöhnliche Belastungen. Für den kann die Strafe nicht schwer genug sein. Nein, keine Cruise Missiles, der müßte den Rest seines Lebens leere Dosen und Flaschen einsammeln, und das alles mit dem Fahrrad. Und für jeden gefahrenen Km noch 1€ Steuern abdrücken.