Bitte dieses Forum nicht missbrauchen

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von ELMI-Süchtiger am 20. März 2003 11:21:04:

Als Antwort auf: Ein offener Brief an George W. Bush geschrieben von Stephan am 20. März 2003 00:59:43:

>An den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
>Washington DC, USA
>Sehr geehrter Herr Präsident,
>meine sehr verehrten befreundeten amerikanischen Freunde,
> [...]

Hallo,
hier handelt es sich um das Elmi-Forum.
Der Beginn des Irak-Krieges ist schon tragisch genug
und ich möchte nicht in diesem Forum ständig rätseln müssen,
ob es der jeweilige Poster todernst oder doch nur ironisch meint.

Bitte verschont uns hier mit Bewertungen der Weltlage.

DANKE.