Re: Bitte dieses Forum nicht missbrauchen!!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. März 2003 11:56:53:

Als Antwort auf: Re: Bitte dieses Forum nicht missbrauchen!!! geschrieben von Yogi am 20. März 2003 11:39:14:

>Ich denke du siehst die Sache zu ernst und ich hoffe, dass Stephan es nicht wirklich ernst gemeint hat, zumindest seinen letzten Satz: 'May Gog Bless America!' könnte man in dieser Art interpretieren!!!
> [...]

Hi Yogi,
logischerweise wünsche auch ich keine Zensur, ich habe bloß Angst, dass sich unpassende OFF-Topic-Postings häufen konnten.
Ich denke auch, dass es Stephan nicht ernst meint, aber wie vorhin schon geschrieben, will ich hier nicht darüber grübeln müssen, wer es nun todernst oder ironisch meint.
Bei deinen Soundfiles wird es aufgrund der Jingles klar, wie Elmi es meint, aber hier finde ich nicht klar als solche erkennbare Satire bei einem heiklen Thema wie dem Irak-Krieg unpassend.