Re: May God bless America ?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 20. März 2003 12:30:14:

Als Antwort auf: Re: Ein offener Brief an George W. Bush geschrieben von Alois Singerl am 20. März 2003 12:01:05:

>Als Satire: eher schlecht.
>Als ernstgemeint: no vüi schlechta, etwa oorschoffn.
>Als Antwort: "A ton nom" von Damin Saez hörn, dann waosst was mit "God bless America" wirkli gmoint is, inshallah.
>Alois
>Und du, du Saxnheini:
>Bist du der gscherte Hammi, der olleweil sei leere Bierdosn in mei Weiznfeld einigschmissn hod, und olleweil mein Mähdrescher verhunzt hod. Saupreiss, säxischer, mei liaba do schleicht Di, wann ii Di derwisch...

Hallo Loiserl, hier findest du Realsatire mit 'coolen' Biblesprüchen, ich fürchte es ist alles ganz ernst gemeint!
Aber tu unserem 'armen' Sachsen nicht sowas an: Preussen sind doch eher militaristisch orientiert --> hat sich eher nach dem Gegenteil angehört. Er ist doch ein 'ganz lieber' Sachse ;-)

P.S. und vergiss den Kaas net