Re: Floppy Workshop Production - Kleines Schmankerl aus SWF3 Zeiten (1984)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von DK am 23. März 2003 19:24:06:

Als Antwort auf: Floppy Workshop Production - Kleines Schmankerl aus SWF3 Zeiten (1984) geschrieben von Yogi am 23. März 2003 16:06:52:

>Hallo Schnuffels, ich hoffe der zweite Versuch klappt.
>Es handelt sich um ein Frühwerk von Elmi, bei dem die damaligen Comic-Stars (Gotthilf Penibel, Else Stratmann, Mathias Müsli, König Dickbauch...) auf einer Schallplattenfolie (authentisches Knistern und Mono!!!) von ihm als FLOPPY vorgestellt werden. Es ist ca. 1,5/1,7 MB groß !!! Viel Spass

SUPER, VIELEN DANK.
Diese Aufnahme suche ich schon ewig. Hatte das Heft auch irgendwann mal, ist mir aber bei irgendeinem Umzug verloren gegangen...