Weitere Schmankerl aus SWF3 Zeiten ???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Soundfiles-Süchtiger am 23. März 2003 22:30:43:

Als Antwort auf: Floppy Workshop Production - Kleines Schmankerl aus SWF3 Zeiten (1984) geschrieben von Yogi am 23. März 2003 16:06:52:

>Hallo Schnuffels, ich hoffe der zweite Versuch klappt.
>Es handelt sich um ein Frühwerk von Elmi, bei dem die damaligen Comic-Stars (Gotthilf Penibel, Else Stratmann, Mathias Müsli, König Dickbauch...) auf einer Schallplattenfolie (authentisches Knistern und Mono!!!) von ihm als FLOPPY vorgestellt werden. Es ist ca. 1,5/1,7 MB groß !!! Viel Spass

Wenn wir schon bei Schmankerls von SWF3 sind...
Etwa zur gleichen Zeit (1984) lief immer wieder ein Lied oder mehr ein Sprechgesang mit dem Titel:
"SWF3 bläst die Ohren frei..."
Vielleicht hat das ja jemand und könnte es ins Netz stellen !?!
Wäre toll...