Vive la France musique

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 23. März 2003 22:58:02:

Als Antwort auf: Vive la France !!! Auch mein neuer ERRS-Webspace liegt dort geschrieben von Yogi ('le petit francais', mais je ne parlez pas le francais bien) am 23. März 2003 14:46:33:

>Hallo Alois, die Franzosen sind ja immer schon lockerer und lebensbejahender/-froher gewesen. Auch in mir steckt noch, hoffe ich doch, ein kleines,französisches Gen von irgendwelchen Vorfahren aus der mütterlichen Ahnenreihe.
>Im Rheinland ist das ja nix ungewöhnliches, da waren ja schon fast alle europäischen Völker mal irgendwann vorbeigekommen und haben ihre 'Duftmarken' gesetzt...

Doo sann aa akustische live-Duftmarkng im mp3 und koan ogg vobis:

h t t p:// z e b d a.f r e e.f r/m u s i q u e s.h t m l

on dirait le sud! malheuresement y a pô la pièce "ouste douste" (qui était indexée pedant les municipales 99)