Re: Weitere Schmankerl aus SWF3 Zeiten ???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 23. März 2003 23:33:17:

Als Antwort auf: Weitere Schmankerl aus SWF3 Zeiten ??? geschrieben von Elmi-Soundfiles-Süchtiger am 23. März 2003 22:30:43:

>Wenn wir schon bei Schmankerls von SWF3 sind...
>Etwa zur gleichen Zeit (1984) lief immer wieder ein Lied oder mehr ein Sprechgesang mit dem Titel:
>"SWF3 bläst die Ohren frei..."
>Vielleicht hat das ja jemand und könnte es ins Netz stellen !?!
>Wäre toll...

Das ins Netz laden wäre für mich ja kein Thema, aber dieses Schmankerl war bereits eine Leihgabe aus meiner Verwandschaft und den anderen Schnipsel hatte ich mal auf einer Internetseite gefunden. Jetzt habe ich nur noch ein zweiteiliger 'Radio-Puzzle' aus einer Sendung bei RIAS 2, die Elmi mal gemacht hatte, aber das könnt ihr euch auch direkt dort anhören/herunterladen, wo ich es her habe.