elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: no elmi(lk) today ...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 24. März 2003 22:46:53:

Als Antwort auf: Re: no elmi(lk) today ... geschrieben von Yogi am 24. März 2003 20:56:06:

>>>>... da_ da da da da da_ ...
>>>..ganz genau,oder man könnte auch sagen,diese spinner haben höchstwarscheinlich elmi wegen diesem beschissenen krieg beurlaubt! es ist auch nicht zu verantworten,in solchen zeiten frohsinn und heiterkeit zu verbreiten! mann,sind wir hier bei swr3,oda was? ich glaub den friedensnobelpreis muss sich swr3 mit rockland teilen! weckt mich,wenn elmi wieder da ist......
>>Kann das sein das er heute auf dem Weg nach Lanzarote ist/war ??? Hat doch letzte Woche gemeint ihm wär es hier zu schön !!! Na Ja...war zwar heute auch auf Entzug, aber ich werd mir jetzt noch ein bisschen Yogis Soundfiles reinziehen...als Ersatzdroge !!! ;-)
>>Grüsse Klaus
>Habe ich da etwa 'Glück im Unglück' gehabt, denn ich war bis gegen 8 unterwegs und habe nix mitbekommen, da ja meine Aufnahme auch missraten ist. Montags Konserve war ja schon 'fast' normal, ob unser Meckern etwas bewirkt hatte, kann man auch nicht sagen --> vorige Woche war besser denn je und jetzt das. Wobei ich nicht glaube, dass Elmi noch unterwegs ist, denn am Samstagabend war, welcher Zufall, der allererste User mit End-Kennung .es auf meiner Downloadseite --> es wird wohl kaum der 'heilige Geist' gewesen sein, eher schon der PROPHET ;-)

hihi ;-)
wahrscheinlich is Elmi schon am Strand :-)
wenn er auf Lanzarote ist nimmt er sich den Montag ja gerne frei, weil dann irgendwie weniger los ist - am Strand - und er mehr Platz hat oder so ...





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum