OGG hat so wenig von Billy Boy, wie Saddam ein Heileiger ist ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 25. März 2003 17:51:59:

Als Antwort auf: Re: Michael Moore bei der Oscar-Verleihung geschrieben von Alois Singerl am 25. März 2003 17:31:07:

>Jaa, Kruzefix noamol, döös is ja Meinungsbeschränkung, mid dem scheiss ogg vorbis olleweil, himmisackrament, olleweil der Scheissbillgatesscheissdreck do. Wann ii mei Melkmaschin mit Windoof laufn lossn daad, dann kennt ii jeden zwoadn Daag von Hand melkngn: system error: euter-path nicht erkannt.
>Und schmeisst mol die RPRschwuchtl aussi, bevor der Schmarrn doo wieder losgeht. Döös is koa Meinungsfreiheit nicht, sondern redundate "Information" (scho döös is an Widerschbruch)

Da muss ich errs-archiv aber in Schutz nehmen, denn ogg vorbis ist eine open source, also gerade das Gegenteil vom Microsoft 'Monopol'. Normalerweise gibt es deshalb schon eher ogg-player für alle Betriebsysteme, als mp3(PRO), da dafür eine Lizens erforderlich ist. Einen gescheiten Encoder für mp3Pro hab ich immer noch nicht, oggdropXPD ist da schon wesentlich komfortabler...