elmiland.de Radio Regenbogen

Der 'humorlose Normalverbraucher' !?! Oder...???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 27. März 2003 13:14:17:

Als Antwort auf: Re: lage, bo sträwrov rede sträwkcür tethcarteb, IMLE tsi red etßörg geschrieben von DER ECHTE am 27. März 2003 11:51:54:

>spinnt ihr eigentlich alle? daß es viele arbeitslose vollidioten in diesem land gibt, weiß ja jeder, aber daß arbeitslosigkeit die leute dann doch in diese form einer psychose treiben kann, ist doch wirklich nicht zu fassen!
>kann mir die irgendwie helfen?

Nö, dafür bist du anscheinend zu 'normal deutsch', dir ist leider nicht zu helfen ;-)
...und was hast du eigentlich gegen Arbeitslose??? Ich bin's zwar noch nicht, aber dass kann ja noch passieren :-(

Yogi

P.S. ...mit diesem mangelnden Sinn für Humor, kannst du eigentlich kein 'echter' ELMI-FAN sein !!!