elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Der 'humorlose Normalverbraucher' !?! Oder...???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Soundfiles-Süchtiger am 27. März 2003 18:04:54:

Als Antwort auf: Der 'humorlose Normalverbraucher' !?! Oder...??? geschrieben von Yogi am 27. März 2003 13:14:17:

>Nö, dafür bist du anscheinend zu 'normal deutsch', dir ist leider nicht zu helfen ;-)
>...und was hast du eigentlich gegen Arbeitslose??? Ich bin's zwar noch nicht, aber dass kann ja noch passieren :-(
>Yogi
>P.S. ...mit diesem mangelnden Sinn für Humor, kannst du eigentlich kein 'echter' ELMI-FAN sein !!!

Bravo Yogi, Deinem Kommentar ist nichts hinzuzufügen!!!

BTW: was ist eigentlich mit den Soundfiles vom Mittwoch, wird das noch was *lechz* ???