elmiland.de Radio Regenbogen

Recht hat er, DER ECHTE MIESEPETRIGE, MASOCHISTISCHE TROLL!!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Warum bin ich nur so ein blödes A....loch ??? am 28. März 2003 01:30:53:

Als Antwort auf: Re: Kommt gleich... geschrieben von DER ECHTE am 27. März 2003 22:44:38:

>oh ja, für mich bitte auch! ich will auch endlich diesen sinnlosen, geschmacklosen scheiß haben.
>armes deutschland...

...bedauere dich und dein armes Deutschland, sonst wird es hier bestimmt keiner tun. Mach doch einfach mit anderen DEPRIs einen Verein auf, oder erschiess dich gleich mit einem Strick *g*