elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Nachrichten bei Rockland


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 28. März 2003 11:01:04:

Als Antwort auf: Nachrichten bei Rockland geschrieben von DK am 28. März 2003 08:35:00:

>Was war denn heute Nacht mit den Nachrichten bei Rockland los?? Das Nachrichtenjingle kam fünf Minuten später und dann hörte man ca drei Minuten Musik von einem anderen Sender?!?

(Bedien)technische Probleme sind ja bei Rockland nicht unbedingt selten. Außerdem höre ich nicht unbedingt die ganze Nacht Rockland, zumal man mal schlafen muss und außerdem das (von Elmi) moderierte Programm auch interessanter ist. Ich glaube nicht, dass es sich um einen "feindlichen Übernahmeversuch" gehandelt hat --> evtl. nur ein Senderausfall/Schaltproblem und vielleicht sogar nur lokal (bei dir) hörbar !?! Da du weder Zeit noch Ort genannt hast, kann ich auch nur vermuten, was es war...




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum