elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Nachrichten bei Rockland


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 28. März 2003 13:58:06:

Als Antwort auf: Re: Nachrichten bei Rockland geschrieben von DK am 28. März 2003 12:37:22:

> Ich glaube nicht, dass es sich um einen "feindlichen Übernahmeversuch" gehandelt hat --> evtl. nur ein Senderausfall/Schaltproblem und vielleicht sogar nur lokal (bei dir) hörbar !?! Da du weder Zeit noch Ort genannt hast, kann ich auch nur vermuten, was es war...
>Habe "das Ganze" in Kaiserslautern gehört. Da ich die ganze Woche Nachtschicht habe, tue ich mir ca. zwei mal in der Woche Rockland an. Denn den Schnarchsender aus Baden Baden ziehe ich mir bestimmt nicht rein, besonders wenn der versch... Uwe Groke moderiert. Gib mir mal nen Tipp was ich sonst hören soll (SWR1 oder RPR, nein Danke).
>gruß

Ne zu dieser Zeit war dann 'Matratzenabhorchen' angesagt, sofern der Fehler nicht schon vor/bei der Übertragung zum Koblenzer Sender gelegen hat, hätte ich es dann auch nicht gehört --> vielleicht fragst du mal den Sachsen, der macht auch Nachtschicht, allerdings weiß ich nicht, ob er dort RR hören kann/darf...




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum