elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Nachrichten bei Rockland - Senderprobleme in K-Town !!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 28. März 2003 14:11:54:

Als Antwort auf: Re: Nachrichten bei Rockland geschrieben von DK am 28. März 2003 12:37:22:

> Ich glaube nicht, dass es sich um einen "feindlichen Übernahmeversuch" gehandelt hat --> evtl. nur ein Senderausfall/Schaltproblem und vielleicht sogar nur lokal (bei dir) hörbar !?! Da du weder Zeit noch Ort genannt hast, kann ich auch nur vermuten, was es war...
> [...]
Laut einer Meldung von ELMI gibt es im Moment Senderprobleme in Kaiserslautern --> war ja evtl. heute Nacht schon so...