elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hallo Ogg-Files-Nutzer: Meldet bitte unvollständige Dateien an mich !!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Fragezeichen am 28. März 2003 17:40:48:

Als Antwort auf: Hallo Ogg-Files-Nutzer: Meldet bitte unvollständige Dateien an mich !!! geschrieben von Yogi am 28. März 2003 16:34:34:

>Ich glaube zwar nicht, dass es schon mal früher solche 'abgebrochenen' Oggs gab. Vermutlich auch erst seit dem 21.03., da sie seitdem woanders liegen bzw. 28.02., da ab diesem Datum der Cache überhaupt genutzt wird.
>So wie es aussieht kann man auf die Ogg-Dateien zwischen 07.02. und 27.02 gar nicht mehr zugreifen, denn die laufen ohne Cache und seit vorigem Wochenende hat mich xoom.it irgendwie ausgesperrt --> muss mich da nochmal drum kümmern, dass die woanders (zum cachen) hochgeladen werden, kann aber bis Sonntag oder ??? dauern...
> [...]

Hi Marjorie, Yogi, AKDG-Orakel und Allwissende Müllhalde,
lass es sein mit Ogg Vorbis, MP3(pro) reicht vollkommen,
meine Nachbarin hat ooch Vorbiss, die kannste auch vergessen ;-)