elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Sollen die wirklich alle unvollständig sein ???


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Jens am 28. März 2003 20:14:10:

Als Antwort auf: Re: Sollen die wirklich alle unvollständig sein ??? geschrieben von Yogi am 28. März 2003 18:11:56:

>@Jens: Es gibt jede Menge kleine, kurze Dateien --> sollen die jetzt alle unvollständig sein, denn das Problem trat eigentlich nur gestern und heute auf, dass quasi 8ung.at ins timeout lief bevor die komplette Datei da war. Wenn mein Test zügig durchlief, glaube ich nicht, dass die Datei ohne Ende im Cache gelandet ist. Mit reforce und genug performance auf Serverseite gings eigentlich immer, falls der Link mal falsch war bzw. oder die Datei noch fehlte...

Ja, sehe ich ähnlich. Die anderen Dateien zeigen zumindest keine bei mir daheim hÖrbaren Fehler.

Zur These mp3(pro) reicht völlig, habe ich eine andere Meinung.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum