elmiland.de Radio Regenbogen

Re: an Yogi speziell und alle Oggs mit Vorbiss

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 29. März 2003 17:18:23:

Als Antwort auf: an Yogi speziell und alle Oggs mit Vorbiss geschrieben von Fragezeichen am 29. März 2003 15:57:06:

>Hi,
>ich weiss ja nicht, ob der Platz auf dem Server mal knapp wird ?!?
>..aber wenn, dann kann man doch getrost auf die Soundfiles im ogg vorbis-Format verzichten, die eh kaum jemand interessieren, oder?
>...es sei denn, jetzt geht das grosse Gejammere los ;-)
>Ich bin mal gespannt...
>Gruß von einem, dem MP3(pro) voll ausreicht

Es ist korrekt, dass da weniger Leute jammern würden, als bei mp3 (wobei ich mal neugierig wäre, wieviele wirklich eienen 'Pro-Plugin' haben), aber eigentlich brauche ich dafür keinen schnellen und auch schon gar keinen permanenten Webspace, solange der Cache alle aufnimmt. Ich könnte sie sogar auf meinem 'virtuellen Webserver' hosten und da ist Platz für Jahre an Oggs.
Mehr Arbeit machen eigentlich die mp3Pro, da ich noch keinen 'mp3dropXL' zum Encoden habe --> vielleicht sollte ich zum 1. April auf FLAC-Format umsteigen, dann meckern vermutlich alle (außer mir selbst)!!! *g*
Und die meiste Arbeit liegt aber vor dem Encoden, denn dass läuft ja von selbst, wenn man erst mal alle Dateien eingefüttert hat und in der Zeit kann man die Seite editieren...