elmiland.de Radio Regenbogen

Re: an Yogi speziell und alle Oggs mit Vorbiss

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Fragezeichen am 29. März 2003 18:53:10:

Als Antwort auf: Re: an Yogi speziell und alle Oggs mit Vorbiss geschrieben von Yogi am 29. März 2003 17:18:23:

>Es ist korrekt, dass da weniger Leute jammern würden, als bei mp3 (wobei ich mal neugierig wäre, wieviele wirklich eienen 'Pro-Plugin' haben), aber eigentlich brauche ich dafür keinen schnellen und auch schon gar keinen permanenten Webspace, solange der Cache alle aufnimmt. Ich könnte sie sogar auf meinem 'virtuellen Webserver' hosten und da ist Platz für Jahre an Oggs.
> [...]

Hi Yogi,
bei den technischen Details kann ich echt nicht mitreden,
mir schien bloß so, dass Ogg Vorbis eher 'exotisch' ist,
(wobei ich dank Winamp auch mit dem was anfangen kann)
ich dachte bloß: Mach Dir nicht soviel Mühe mit den Soundfiles, die nur wenige wirklich brauchen (siehe Resonanz)...
Du tust schon eh schon soviel für die ELMI-Fans,
die wegen den geringen Rockland-Reichweite auf dem Trockenen sitzen!!!
Es ist echt ein Quantensprung mit den Soundfiles gegenüber
den Postings des PROPHETEN, dem ich für jahrelange Arbeit trotzdem sehr zu Dank verpflichtet bin.
Aber wie ist es nunmal: "Das Bessere ist der Feind des Guten"