elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hallo DK, bitte beachten...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 29. März 2003 19:37:19:

Als Antwort auf: Hallo DK, bitte beachten... geschrieben von Elmi-Süchtiger am 28. März 2003 17:35:46:

Hast Du ein Problem damit, Du Hurra-Pazifist. Du wärest am besten Mal in den letzten zehn Jahren auf die Straße gegangen und hättest gegen Saddam demonstriert, der 1,5 Millionen Menschen, darunter einiger seiner Schwiegersöhne, auf dem Gewissen hat. Oder demonstriere mal gegen Gerhard Schröders Lügen. Der gibt den Amis die Überflugrechte und gleichzeitig sagt der Sittenstrolch, dass DEutschland sich nicht beteiligt. Selbst wenn er sagen würde "Wir sind dabei" müsste Deutschland nicht mehr tun als momentan schon getan wird. Was Schröder praktiziert, ist unerträglicher Linkspazifismus.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum