elmiland.de Radio Regenbogen

Re: P.S.:

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. März 2003 19:59:58:

Als Antwort auf: P.S.: geschrieben von Stephan am 29. März 2003 19:39:19:

>Denkst Du, dass DK politisch zu dumm ist, um eigene Schlussfolgerungen zu ziehen? Dieses elitäre Schubladendenken von dir nach dem Motto "schnell den DK politisch aufklären"
>ist widerwärtig.

Hallo Stephan,

wie ich schon angedeutet hatte, will ich in diesem Forum nicht über Sinn und Unsinn des Irak-Krieges diskutieren.
Meine Meinung zu diesem Thema ist bekannt.
Nur eins noch: Durch Deine Postings hast Du Dich für mich absolut ins Abseits gestellt. Traurig!
Shame on you, Stephan