elmiland.de Radio Regenbogen

Re: P.S.:

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von DK am 29. März 2003 20:11:58:

Als Antwort auf: Re: P.S.: geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. März 2003 19:59:58:

>Hallo Stephan,
>wie ich schon angedeutet hatte, will ich in diesem Forum nicht über Sinn und Unsinn des Irak-Krieges diskutieren.
>Meine Meinung zu diesem Thema ist bekannt.
>Nur eins noch: Durch Deine Postings hast Du Dich für mich absolut ins Abseits gestellt. Traurig!
>Shame on you, Stephan

Warum tauscht Ihr nicht Eure e-mail Adressen oder gar Telefonnummern aus und diskutiert (streitet Euch) ausserhalb des Forums? Mit geht das mit dem Krieg bestimmt nicht am A... vorbei (werde mich hüten zu schreiben wie ich darüber denke), jedoch gehört das bestimmt nicht ins Elmi Forum.
Gruß
DK