elmiland.de Radio Regenbogen

Re: P.S.:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. März 2003 22:04:00:

Als Antwort auf: Re: P.S.: geschrieben von DK am 29. März 2003 20:11:58:

>>>>Wenn das der gleiche Stephan wie im Beitrag
>>>>http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/9039.htm
>>>>ist (Link siehe unten)
>>>>VERGISS ES!!!!
>>>Denkst Du, dass DK politisch zu dumm ist, um eigene Schlussfolgerungen zu ziehen? Dieses elitäre Schubladendenken von dir nach dem Motto "schnell den DK politisch aufklären"
>>>ist widerwärtig.
>>Hallo Stephan,
>>wie ich schon angedeutet hatte, will ich in diesem Forum nicht über Sinn und Unsinn des Irak-Krieges diskutieren.
>>Meine Meinung zu diesem Thema ist bekannt.
>>Nur eins noch: Durch Deine Postings hast Du Dich für mich absolut ins Abseits gestellt. Traurig!
>>Shame on you, Stephan
>
>Warum tauscht Ihr nicht Eure e-mail Adressen oder gar Telefonnummern aus und diskutiert (streitet Euch) ausserhalb des Forums? Mit geht das mit dem Krieg bestimmt nicht am A... vorbei (werde mich hüten zu schreiben wie ich darüber denke), jedoch gehört das bestimmt nicht ins Elmi Forum.
>Gruß
>DK

Da hast Du absolut recht, das gehört nicht in dieses Forum, ist vollkommen meine Meinung, habe mich nur durch Stephans Äußerungen dazu verleiten lassen...
Ende and out.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum