elmiland.de Radio Regenbogen

.... bitte beachten...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 30. März 2003 11:43:35:

Als Antwort auf: Re: Hallo DK, bitte beachten... geschrieben von Stephan am 29. März 2003 19:37:19:

Dann geh hii und kempfe, der Bush braucht noo a baar. Er is froh um jeden nicht-american-boy, der sich oois Kanonenfutter hergibt. Wannns im Sarg zruckkimmst host weniger Pech ghabt, ois wenn glei dort freindly gefired zu Gulasch zammkhaun wirst. Und wanns ois verruckter Held zruckkimmst, dann mimmst dei Woffn, und schiagstn zamm, den Sittnstrolch den elendign, vielleicht an Schack Schirak glei mit, du Hurrastammtischkrieger.

Übrigens is döös an Elmi Forum. Und koanns für Schröderhasser und Merkloorschkriacha (die was aa am Bush in Ooorsch graicht). Söibst unser Stoiber, der Hund, hod a bissl wass glernt, die letztn Daag.


>Hast Du ein Problem damit, Du Hurra-Pazifist. Du wärest am besten Mal in den letzten zehn Jahren auf die Straße gegangen und hättest gegen Saddam demonstriert, der 1,5 Millionen Menschen, darunter einiger seiner Schwiegersöhne, auf dem Gewissen hat. Oder demonstriere mal gegen Gerhard Schröders Lügen. Der gibt den Amis die Überflugrechte und gleichzeitig sagt der Sittenstrolch, dass DEutschland sich nicht beteiligt. Selbst wenn er sagen würde "Wir sind dabei" müsste Deutschland nicht mehr tun als momentan schon getan wird. Was Schröder praktiziert, ist unerträglicher Linkspazifismus.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum