elmiland.de Radio Regenbogen

Re: .... bitte beachten...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 30. März 2003 14:14:10:

Als Antwort auf: .... bitte beachten... geschrieben von Alois Singerl am 30. März 2003 11:43:35:

>Dann geh hii und kempfe, der Bush braucht noo a baar. Er is froh um jeden nicht-american-boy, der sich oois Kanonenfutter hergibt. Wannns im Sarg zruckkimmst host weniger Pech ghabt, ois wenn glei dort freindly gefired zu Gulasch zammkhaun wirst. Und wanns ois verruckter Held zruckkimmst, dann mimmst dei Woffn, und schiagstn zamm, den Sittnsden Sittnstrolch den elendign, vielleicht an Schack Schirak glei mit, du Hurrastammtischkrieger.
> [...]

Hut ab, Alois!

wie gesagt, es ist nicht in meinem Interesse, hier in diesem Forum über den Irak-Krieg zu diskutieren, aber manche Dinge kann man einfach nicht so stehen lassen.