elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ES REICHT JETZT !!!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 31. März 2003 00:06:30:

Als Antwort auf: Re: ES REICHT JETZT geschrieben von DK am 30. März 2003 20:35:55:

>Wie alt seid Ihr eigentlich? 12 oder so??
>Hauptsache das letzte Wort haben.

Zumindest hört sich dass mehr nach Stammtisch, als nach Internationalem Frühschoppen (sofern sich da noch einer dran erinnern kann) an --> oder man müsste das Elmiland-Forum 'Stammtisch-Runde' umbenennen...