elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Flashback: Damals bei rias2


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 01. April 2003 09:23:19:

Als Antwort auf: Flashback: Damals bei rias2 geschrieben von errs-archiv am 01. April 2003 00:17:27:

>Anfang der 90er konnte ich im SWF3-Exil auch noch kurze Zeit, bis rias2 abgewickelt wurde, den rias2-Radioflip von Elmi geniessen.
>Legendär die Serie "Dinge die man nie tut!"; die wurde AFAIK auf SWF3 in der ERS nie gesendet.
>Dass es rias2 nicht mehr gibt, ist massgeblich Herrn Schröder, damals Ministerpräsident von Niedersachsen, zuachsen, zu verdanken. Mir klingen noch heute seine Worte auf der Pressekonferenz über die Abwicklung des RIAS im Ohr:
>mit "... und das war's!" wurde rias2 per Federstrich weggefegt und noch nicht mal mehr namentlich erwähnt. Das hab ich diesem Arschloch bis heute nicht verziehen :-(
>siehe auch:
>Erinnerungen an rias2

Danke errs-archiv, dass du meine 'Inventurlücke' ein wenig füllst... *g*

Gruß Yogi





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum