elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Patrick, wo bist Du?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 02. April 2003 03:38:48:

Als Antwort auf: Patrick, wo bist Du? geschrieben von Nase am 02. April 2003 00:27:13:

>Also, irgendwie ist mir aufgefallen, dass elmiland.de-Guru Patrick sich gar nicht mehr gemeldet hat. Sonst kamen immer zu Beginn der Ferien Erklärungen wie "Wer unterstützt mich mit Webspace?", "Bastele gerade an neuer Seite, wer schickt Material?" usw.
>Und jetzt? Kein Patrick weit und breit. Hey, melde Dich mal! Dann verrate ich Dir auch, dass die Elmi-Jukebox sich seit Inbetriebnahme bei monatlich ungefähr 2 GB Traffic eingependelt hat. Und wo ich jetzt wohne, falls Du mir mal neues Material schicken willst.

Hallo Nase, das letzte Lebenszeichen, welches ich per Mail bekommen habe, war am 11.03.03, da hatte er gerade einen Werkstattkurs und er wollte eigentlich meine Downloads irgendwie ins Elmiland integrieren, aber danach kam kein Mucks mehr von ihm...
Deshalb mache ich erst mal so weiter und habe das Material, was ich ihm bereits Ende vorigen / Anfang diesen Jahres gemailt hatte, teilweise bereits selbst online gestellt.
Was er in seiner Jukebox haben will, muss er aber schon selbst entscheiden.

Gruß Yogi