elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI MITTWOCH


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 02. April 2003 15:17:37:

Ds gibts in NRW einen Gestörten der Frauen überfallt - ihnen an die Brust grabscht - was nicht weiter schlimm ist- hat Rudi Carell auch schon mal gemacht! Aber jetzt kommts - er klaut ihnen dann die Strümpfe!!!!!!!!Viele Frauen waren nach solch einer Attacke total von den Socken!

Im Weissen Haus gibt es Stimmen gegen den Verteidigungsminister Rumsfeld. Vorwurf er würde einen Billig Krieg führen! Viele sprechen schon ALDI Feldzug und nenen Rumsfeld den LIDL-Wüstenfuchs!

89 % der Deutschen finden , dass die USA kein Vorbild mehr sind !!! Das wundert mich nicht! Heute rennen zum Beispiel die Frauen in den USA auf die Strasse und protestieren - bei Clinten knieten sie noch unterm Tisch!!

Franzosen sind SEX Weltmeister!! Bravo - superb superb! Die Firma DUREX hat eine Condomstudie gemacht und kam zu diesem Ergebnis! Da fällt mir ein: Was haben ein abgefahrener Reifen und 365 gebrauchte Condome gemeinsam???? ............It's been a GODDYEAR!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum