elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Gag für Elmi's Radio Show

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 02. April 2003 20:07:53:

Als Antwort auf: Re: Gag für Elmi's Radio Show geschrieben von Yogi am 02. April 2003 20:01:55:

>Auch für nichtpfälzige, an Frühjahrsmüdigkeit leidende, mit 'langer Leitung' hätte es zumindest was gebracht,
>wenn du die Anfangsbuchstaben z.B. fett hervorgehoben hättest... ;-)
>Wahrscheinlich muss man es *leider* auch wirklich so abkürzen!!!
>Gruß Yogi

Das seh' ich auch so, dass OIL wohl ein Hauptgrund für diesen sinnlosen, grausamen Krieg ist...

Aber verflixt, ich wollte mich in diesem Forum ja nicht mehr dazu äußern!!!

Egal, der Gag hat tatsächlich Elmi-Dimensionen.