elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Gag für Elmi's Radio Show

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 02. April 2003 21:36:34:

Als Antwort auf: Re: Gag für Elmi's Radio Show geschrieben von Elmi-Süchtiger am 02. April 2003 20:07:53:

>Das seh' ich auch so, dass OIL wohl ein Hauptgrund für diesen sinnlosen, grausamen Krieg ist...
>Aber verflixt, ich wollte mich in diesem Forum ja nicht mehr dazu äußern!!!

...solange es keine Endlos-Wortschlachten mit Stephan provoziert... *g*

>Egal, der Gag hat tatsächlich Elmi-Dimensionen.

...wo er Recht hat, hat er's wohl!!! Allerdings kann ELMI ihn jetzt schlecht 'recyclen' - oder doch...???