elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Gag für Elmi's Radio Show - Und was ist mit PHP ???


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 03. April 2003 01:42:26:

Als Antwort auf: Re: Gag für Elmi's Radio Show geschrieben von errs-archiv am 03. April 2003 00:50:55:

>>>>>Der Krieg im Irak '91 hieß ja "Desert Storm"...
>>>>>Jetzt heißt er:
>>>>>Operation
>>>>>Iraqui
>>>>>Liberation
>>>>>.
>>>>>.
>>>>>.
>>>>>.
>>>>>(wer das nicht kapiert z.B Pfälzer ;-)
>>>>>abgekürzt OIL
>>>>>*lol*
>>>>Auch für nichtpfälzige, an Frühjahrsmüdigkeit leidende, mit 'langer Leitung' hätte es zumindest was gebracht,
>>>>wenn du die Anfangsbuchstaben z.B. fett hervorgehoben hättest... ;-)
>>>>Wahrscheinlich muss man es *leider* auch wirklich so abkürzen!!!
>>>>Gruß Yogi
>>>Das seh' ich auch so, dass OIL wohl ein Hauptgrund für diesen sinnlosen, grausamen Krieg ist...
>>>Aber verflixt, ich wollte mich in diesem Forum ja nicht mehr dazu äußern!!!
>>...solange es keine Endlos-Wortschlachten mit Stephan provoziert... *g*
>Alle Fragen zum Krieg beantwortet der Klaus (RealPlayer notwendig!)
>Keine weitere Diskussion notwendig.
>>>Egal, der Gag hat tatsächlich Elmi-Dimensionen.
>>...wo er Recht hat, hat er's wohl!!! Allerdings kann ELMI ihn jetzt schlecht 'recyclen' - oder doch...???
>Der GOODYEAR-Witz war auch nicht neu ...

Jou!!! Jetzt blick ich aber voll Durch bei USA und OIL, aber nicht bei PHP... ;-) Gell errs, so isses!!!

Yogi





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum