elmiland.de Radio Regenbogen

ERRS-Files vom 03.04.03 sind hoffentlich dauerhaft online !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 03. April 2003 22:37:43:

Hallo Schnuffels! Also der ausländische Webspace ist und bleibt nervig: Mal geht der Upload nicht, dann der Download, dann wird man ausgesperrt, da entgegen aller Versprechungen doch kein XYZ-MB großer Webspace gewährt wird usw. und so bescheiden... :-(
Die Oggs habe ich von meinem virtuellen Server gecachet und die MP3 konnte ich nach etwas löschen irgendwie hochladen und sind zumindst momentan verfügbar...
So weit so schlecht --> ich denke, ich / wir müssen die Sache entgültig auf solide (deutsche) Füsse stellen oder vergessen d.h. ganz kostenlos wären nur immer die aktuellsten Tage machbar, oder ich muss um Spenden betteln, da ich irgendwo nicht einsehe, zusätzlich zu meiner Freizeit auch noch mein Geld hinterherzuwerfen...

Gruß von der, an manchen Tagen auch 'blinden', Marjorie





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum