elmiland.de Radio Regenbogen

Re: 'Schlaumeier'

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 03. April 2003 23:19:24:

Als Antwort auf: gecachet ... geschrieben von zomtec am 03. April 2003 23:07:44:

>... ich höre immer nur gecachet ... Probleme mit dem Cache.
>Um was geht's denn da? Wie funktioniert in diesem Zusammenhang ein Cache, bzw. wie ist das zu verstehen?
>BTW was ist eigentlich mit Arcor. Die bieten doch 25 MB gratis Webspace.
>Gruß Z
...und wenn du richtig gelesen hättest, macht der Cache selbst keine Probleme, sondern nur der dödelige 'free webspace' bzw. die zuzw. die zuviel versprechenden Provider, die eigentlich ja letztendlich nur was verkaufen wollen.
Sofern du dir die URLs in der Vergangenheit angeguckt hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass darunter auch ARCOR war/ist und das sogar mit 75 MB, da ich bereits einen kleinen Betrag in die Aufstockung investiert hatte --> ich denke nicht, dass sie mir ohne Verschleierung der Tatsachen (was ich auch nicht anstrebe zu tun) noch mehr Freiraum gewähren --> dass müssten dann schon Andere für die Allgemeinheit machen oder so ähnlich...