Re: Porsche fahren ab 500 € ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 04. April 2003 20:33:01:

Als Antwort auf: Porsche fahren ab 500 € ;-) geschrieben von errs-archiv am 04. April 2003 19:02:56:

>Koinzidenz der Ereignisse.
>Elmi erwähnt, dass Porsche auch Traktoren baut und ich stolpere gerade bei eBay drüber ;-)
>Endlich kann man auch mdel ;-)
>P.S. Jaaaa, für unseren Landwirt mit dem Mac ist's auch in mp3 dabei ;-))) Auch wenn's für dich sicher nichts neues ist ;-)

Zumindest ein (angeblich) bei Porsche konstruiertes Auto bin ich auch schon mal gefahren, als ich noch nicht viel Geld dafür hatte bzw. ausgeben wollte. Es war ein sogenannter 'Russen-Porsche', der auch als LADA-SAMARA im Handel erhältlich war... ;-)))