elmiland.de Radio Regenbogen

'Perlen vor die Säue?!?' hätte ich gestern Abend noch als Titel gewählt...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 04. April 2003 21:33:47:

Hallo ihr Schnuffels, ihr habt Glück, dass ich mich gestern nicht geäußert habe, solange ich noch auf 180 war...,
aber nach dem Ärger mit all dem Internetmüll, für den ihr zwar nix könnt, bin ich zu dem Schluss gekommen aus dem Zweitjob (manche waren ja schon der Meinung ich müsste arbeitslos sein...) wieder ein Hobby gemacht wird.
Als im Februar 3 Wochen Urlaub hatte, ging das ja alles noch so 'nebenbei', aber jetzt muss ich mich leider selbst bremsen, da es mich sonst 'auffrisst'.
Zu 99,4% scheint sich die Mentalität der Elmiländer kaum von der der Napster- und Kazaa-Powersauger zu unterscheiden --> dass ist halt der Urinstinkt der Jäger und Sammler.
Für die wenigen Hilfsangebote bin ich zwar dankbar, aber solange man es zeitnah und täglich machen will, bleibt die Hauptarbeit des Bearbeitens an einem selbst hängen, selbst wenn man die Art des Onlinebringens noch optimieren würde.
Diese Woche werde ich noch fertig machen und dann am Wochenende nochmal überlegen, ob ich, wie ursprünglich angedacht, 'nur' 1-2* in der Woche 'wirkliche' BEST OF ELMI zusammenstelle, wobei dann die Qual der Wahl wieder größer wird als jetzt, da ich fast nichts weggelassen hatte.
Dann muss man sich auch nicht dauernd den Stress mit Lockvogel-Webspace machen...
Inzwischen ist die Datei von heute gespeichert, dann kann ich ja mal wieder loslegen, bevor ich vom Essen wieder müde werde oder gar vor dem PC einschlafe...

Gruß Yogi




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum