Re: Sorry, ...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 04. April 2003 22:29:54:

Als Antwort auf: Sorry, ... geschrieben von zomtec am 04. April 2003 09:57:03:

>... wenn es sich so anhörte, aber ich wollte dir nicht schlaumeierisch daherkommen!
>Ich habe echt keine Ahnung was es mit dieser Cacheproblematik technisch auf sich hat. Wann passiert da ein Fehler, beim Upload? Vielleicht erklärst du es mir - würde mich interessieren.
>Mind. einen ungenutzten 25-MB-Arcor-Account hätte ich noch.

Die Idee bzw. Realisiezw. gar Festplattenzugriff werden Daten im schnelleren Cache zwischengespeichert und bleiben dort, bis wieder Platz für neue Informationen gebraucht wird. Wenn man einen potenten Rechner mit schneller Onlineanbindung hat, kann man so überlastete Webserver quasi nur zur Dateiablage nutzen und außerdem entsteht dort kein auffällig hoher Traffic.
Sofern du es mit deinen 25 Mb ernst meinst, kannst du dich ja mal per Mail melden --> zumindest für Notfälle, wie gestern, wäre das nicht schlecht...