elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Sorry, aber es nützt nur frei zugänglicher Webspace 'ohne Limits'


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 06. April 2003 11:26:45:

Als Antwort auf: Re: Sorry, ... geschrieben von Schallplattenklaus am 06. April 2003 09:14:32:

>>>... wenn es sich so anhörte, aber ich wollte dir nicht schlaumeierisch daherkommen!
>>>Ich habe echt keine Ahnung was es mit dieser Cacheproblematik technisch auf sich hat. Wann passiert da ein Fehler, beim Upload? Vielleicht erklärst du es mir - würde mich interessieren.
>>>Mind. einen ungenutzten 25-MB-Arcor-Account hätte ich noch.
>>Die Idee bzw. Realisierung stammt auch nicht von mir, es funktioniert aber ähnlich, wie beim PC statt langsamerem Arbeitsspeicher bzw. gar Festplattenzugriff werden Daten im schnelleren Cache zwischengespeichert und bleiben dort, bis wieder Platz für neue Informationen gebraucht wird. Wenn man einen potenten Rechner mit schneller Onlineanbindung hat, kann man so überlastete Webserver quasi nur zur Dateiablage nutzen und außerdem entsteht dort kein auffällig hoher Traffic.
>>Sofern du es mit deinen 25 Mb ernst meinst, kannst du dich ja mal per Mail melden --> zumindest für Notfälle, wie gestern, wäre das nicht schlecht...
>Hab ich als Kunde von AOL nicht auch ein paar Megabyte irgentwo rumliegen ??? Brauchen tue ich sie nicht...

...keine Ahnung, da ich immer nur die CD- / DVD-Hüllen, von den unaufgefordert zugeschickten CDs, sammle, aber ich fürchte, dass es so ähnlich ist wie bei T-Online und dort kommt man da nur über die passende Anmeldung ran und nicht über einen anderen Zugang mit eine ftp-Anmeldung (oder auch manchmal Weblogin) d.h. wenn überhaupt muss der Upload unabhängig vom eigenen DFÜ-Zugang möglich sein...
Trotzdem danke, habe inzwischen nochmal knapp 7 EUR für die nächsten 6 Monate bei Arcor spendiert --> mehr mache ich nicht mehr, selbst wenn' mehr als 1 GB Traffic werden würde d.h. mein letztes 'Friedensangebot'. Aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal Patrick mit seinem Provider 'zu Potte' ?!?




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum