elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmis Version von 'Je t´aime' - Mailt mir und ich maile zurück!!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 06. April 2003 19:10:52:

Als Antwort auf: Re: Elmis Version von 'Je t´aime' - klappt aber nicht so doll !?! geschrieben von Elmi-Süchtiger am 06. April 2003 18:32:06:

>Ah, irgendwie kapier ich das nicht ganz...
>Wo kann ich mir diese Version von Elmi reinziehen oder downloaden?

Da das ursprünglich Angedachte nicht funktioniert, dürfen mir 'meine Freunde aus dem Elmiland' mailen, damit ich ihnen weiterhelfen kann ;-)

Ich möchte Elmis Je t´aime hören