elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI Montag 7.4.2003


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 07. April 2003 15:20:37:

Jetzt hat ein Kunstsachverständiger herausgefunden wieso MONA LISA auf dem berühmten Gemälde so grinst. Seine Theorie: Sie war schwanger! Glauben wir nicht! Wir glauben sie grinst weil sie auf dem Pinsel von Leonardo Da Vinci saß!!

Gestern hb ich mich hier auf Lanzarote bei den Engländern unbeliebt gemacht. Da saß ein Typ mit Kopfverband am Tisch - da konnte ich es mir nicht verkneifen ihn zu fragen: "Hey Billigflug nach Bagdad gekriegt???

Übrigens ich habe einen Trick wie man im Flugzeug eine ganze Reihe für sich alleine kriegen kann:
Man hustet vier bis fünf mal und sagt dann laut: Seit meinem Aufenthalt in Hong Kong krieg ich diesen Pfeiffen in meiner Lunge nicht mehr weg!°

Zwei Türken die mit Nachnamen ALDI heissen dürfen ihr Reisebüro nicht ALDI nennen wegen ihrem grossen Namensvetter. Der Name ist geschützt!! Sie nennen sich jetzt LIDL!!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum