elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Mitschnitt der Sendung vom 3. April 2002

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 09. April 2003 00:34:47:

Als Antwort auf: Re: Mitschnitt der Sendung vom 3. April 2002 geschrieben von errs-archiv am 08. April 2003 23:46:35:

>Nein, ich habe nicht _zufällig_ sondern, geplant aufgenommen ;-) Nomen est omen!
>Braucht 'se noch? Ganz? oder nur nen Teil? Kannste ogg vorbis?

Hallo Carsten, das Wichtigste (sein Telefonat mit ELMI) hat er bereits von mir gemailt bekommen, aber vielleicht ist der UNI-Zugang in Jena ja auch für 50 MB gut *g*. Zuletzt war er mehr noch an Elmis beiden Lachern ohne Reingequatsche interessiert, aber da war mir die Suche zu mühselig --> evtl. ist er ja bereits bei den Sounfiles in etwa fündig geworden, denn zumindest ELMI scheint auf Anfragen nicht unbedingt zu reagieren...
Kennst du keine zuverlässigen Provider, die keine dummen Fragen stellen und wegen 'Pille-Palle' direkt den bezahlten!!! Webspace sperren, weil sie zu blöd zum Nach-
Fragen sind...