elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Metal bei Rockland Radio


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 09. April 2003 12:04:32:

Ich hab' mal eine kleine Frage, die nichts mit Öl o.a. zu tun hat: Glaubt Ihr, dass der gewöhnliche RR-Hörer gerne moderaten Metal im Radio hören würde? Oder gab es in den letzten Monaten dahingehend irgendwelche positiven Veränderungen bei RR?

Ich meine nicht diesen absurden Black/Death-Müll, sondern solche Sachen wie Iron Maiden, Metallica, Manowar, Dream Theater, Savatage, Trans Siberian Orchestra usw. Von den Gruppen gibt es sicherlich einige Songs außer Nothing Else Matters, die sich im Radio ganz gut machen würden. Natürlich erhoffe ich mir nicht das 30 Minuten lange A Change Of Seasons von Dream Theater, aber solche Sachen wie Pull Me Under oder The Spirit Carries On wären doch mal was anderes als der Pseudo-Metal von Alice Cooper und immer der gleiche Song von Black Sabbath.

MfG
Stephan B. (;

P.S.: "gewöhnlich" soll nicht abschätzend gemeint sein.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum