elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Mitschnitt der Sendung vom 3. April 2002

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Thorsten am 10. April 2003 01:17:46:

Als Antwort auf: Re: Mitschnitt der Sendung vom 3. April 2002 geschrieben von errs-archiv am 08. April 2003 23:46:35:

> Nein, ich habe nicht _zufällig_ sondern, geplant
> aufgenommen ;-) Nomen est omen!

Klingt gut :-) Habe das File aber schon von Yogi bekommen - leider nicht komplett. Wäre nett, wenn Du es mir als 128er MP3 schicken könntest, und zwar schon ab dechon ab dem Zeitpunkt, wo Elmi mich ankündigt, also erzählt von wegen: "Hunderte haben angerufen und ausgelost haben wir..."

> Braucht 'se noch? Ganz? oder nur nen Teil? Kannste ogg
> vorbis?

Ogg Vorbis kann mein Winamp auch abspielen, aber MP3 wäre mir schon lieber, um ehrlich zu sein ;-)

Dankääää!!!

Thorsten