Re: Wo ist bloss der Sachse abgeblieben? (mT)

Als Antwort auf: Re: Wo ist bloss der Sachse abgeblieben? (mT) geschrieben von Alois Singerl, Freistaatler am 09. April 2003 09:45:28:

>Ei gugge emol dr gleene Sackse, Mensch, hammer Dir vermisst. Aivrbüsch! Vielleicht warstde noch im Buff?
>Schee dass dii aa no gibt!
>Naa, oba dass ii mir den oidn Scheissdreck vom Großvater-Radio SWR1 aa noo antun soi, döös kannst nimma otto für'n SWR1, zumindest dean zwaotn Teil: Für mii it's never. Soibst one by Capri die rote Sonne im Meer versingt.
>A.S.
> [...]
Naa, oba dass ii mir den oidn Scheissdreck vom Großvater-Radio SWR1 aa noo antun soi, döös kannst nimma verlanga. Dii san im Stand und spüin 200 Mool Pat Boone und 190 mol Elvis mit "It's now or never". A guated Motto für'n SWR1, zumindest dean zwaotn Teil: Für mii it's never. Soibst one by Capri die rote Sonne im Meer versingt.

A.S
Hallo A.S.
so schlecht ist SWR1 nicht. Welche Alternativen hat man denn
in der Radiolandschaft? Alles gefällt mir natürlich nicht, aber es gibt schon die eine oder andere Sendung wo es sich lohnt wieder genauer hinzuhören. So lief z.B. am Sonntag Abend die komplette remasterte CD von Pink Floyd (The Dark Side of The Moon)auf SWR1.Hab ich nur durch Zufall mitbekommen, aber wo hört man solche Sachen heute noch, und das in voller Länge? Naja, jeder hat seine Meinung.