elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Da ist ja der Sachse !!!

Als Antwort auf: Da ist ja der Sachse !!! geschrieben von Yogi am 09. April 2003 08:22:33:

>Inclusive 'Vor- und Nachumzug' kann dass schon mal dauern, besonders wenn ganze Völkerstämme wandern. Welch ein Glück, dass du noch nicht so viele CDs schleppen musst... ;-)
>A propos Festplatte: Die bei Rockland muss doch 'ne SCSI-Platte sein, die halten meist etwas länger :-(
>
> Hallo Yogi,
nee, das sind nur 300 CDs, kann auch etwas mehr geworden sein. Ist ne gute Zeit mal auszumisten. Und was die Festplatte betrifft, die könnte ja langsam mal...Lagerschaden usw. Ein wenig Hoffnung habe ich ja noch, Elmi sagte ja mal das der Mike mal was vom Ölkännchen reintun soll.
Wenn das da mal richtig rocken würde wäre das schnell erledigt, aber bei der Schmusemucke hält die noch Jahre.>grins<