Re: Wer hört denn Rockland??!

Als Antwort auf: Re: Wer hört denn Rockland??! geschrieben von Stephan am 10. April 2003 15:16:05:

>Wie sieht denn eigentlich der "normale" Rockland-Hörer aus? In meiner Heimatregion sieht es so aus: Diejenigen, die nicht bewusst Musik/Radio hören, wissen in der Regel nicht, dass es RR überhaupt gibt. Diejenigen, die angefangen bei Rock Gitarrenmusik mögen, hören alle RR, weil's nichts besseres gibt. Daher denke ich, dass RR seine Zuhörerschaft völlig falsch einschätzt.
>Stephan
>P.S.: Warum nennst Du dich eigentlich "Sachsen" und nicht "Sachse"??
>
>Hallo,
der "normale" Hörer soll so ca. 2 h am Tag Radio hören. Danach soll er vor Begeisterung abschalten und sich auf den nächsten Tag freuen. Da gibt es Statistiken die das angeblich belegen. Ich halte davon auch nichts, aber es ist ja nicht nur bei RR so, alle anderen Sender haben genau so diese Dauerschleife. Fairerweise muß man sagen das RR es die ersten 2 Jahre probiert hat mit einem wirklich super Programm. Soweit ich weiß hat sich das nicht ausgezahlt, da war wohl nichts mit Gewinn. Es waren bestimmt treue Hörer, leider zu wenig. Und heute ist wohl kein Geld mehr da für solche Experimente. Da muß man halt hin und her schalten und sich das beste rauspicken.>grins<
PS: zu Deiner Frage: egal ob Sachsen oder Sachse, ja, ein wenig Heimaterde muß schon sein. Stell Dir mal vor da stünde
"Bayern". Dann hätte ich ja Kuhmist in der Hosentasche....
(fg)