Re: Bild von Elmis Klo oder welche Statistik ist (ge)schön(t)er...???

Als Antwort auf: Bild von Elmis Klo oder welche Statistik ist (ge)schön(t)er...??? geschrieben von Yogi am 11. April 2003 22:47:22:

>...wenn da eine neue Analyse da stünde, so wäre diese vermutlich auch nur 'zurechtgebogen', dass sie positive Aspekte rausstreicht! Oder wie kann man sonst das Kunststück von SWR3 nennen, trotz realer Hörerverluste 'Deutschlands meistgehörtes Radio' zu sein --> wirlich dazugewonnen hat wohl nur RPR, wenn ich mich nicht ganz irre: Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast... ;-)
>
>Hallo Yogi,
das würde mich auch mal interessieren wie das mit den Statistiken und den MA abläuft. Mit rechten Dingen kann das doch nicht zugehen. Mich hat noch keiner nach irgendwelchen Radiosendern befragt, nicht am Telefon und auch nicht im Internet. Diese Woche hat mich aber Pro 7 angerufen. Nichts gegen den Sender, aber mit Fernsehen habe ich ja absolut nichts zu tun. Wenn das beim Radio genau so läuft und die das fernsehende Volk befragen ist es doch logisch das da solche Zahlen bei der MA rauskommen.