Re: Callcenter oder welche Statistik ist (ge)schön(t)er...???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 12. April 2003 09:42:59:

Als Antwort auf: Re: Bild von Elmis Klo oder welche Statistik ist (ge)schön(t)er...??? geschrieben von Sachsen am 12. April 2003 07:04:27:

>das würde mich auch mal interessieren wie das mit den Statistiken und den MA abläuft. Mit rechten Dingen kann das doch nicht zugehen. Mich hat noch keiner nach irgendwelchen Radiosendern befragt, nicht am Telefon und auch nicht im Internet. Diese Woche hat mich aber Pro 7 angerufen. Nichts gegen den Sender, aber mit Fernsehen habe ich ja absolut nichts zu tun. Wenn das beim Radio genau so läuft und die das fernsehende Volk befragen ist es doch logisch das da solche Zahlen bei der MA rauskommen.
>Gruß vom Sachsen

...und mich erwischen meist nur Callcenter, die meine Meinung zu irgendwelchen Produkten wissen oder mir was verkaufen wollen --> da die vesprochene 'Minute' meist so zwischen 5 und 10 Minuten liegt, lehne ich meist dankend ab, außer ich bin ganz gut drauf, habe wirklich nix Besseres zu tun und sie hat eine nette Stimme und/oder man kann sich gut mir ihr unterhalten... ;-)
Beim Fernsehen kann ich inzwischen kaum noch mitreden, da ich meist nur Radio oder eigene Musik höre und dann vorm PC hocke bzw. mich auf dem Sofa 'pfläze' und schon bald weggeratzt bin! Es lebe hoch - das Frühjahr und die Sommerzeit!!! *g*