elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Zur Feier das Tages etwas 'Resteverwertung' bzw. eher Gourmet-Eintopf!!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 13. April 2003 15:11:42:

Hallo Schnuffels, ich habe inzwischen mal etwas aufgeräumt:
Die Ogg-Dateien sind jetzt wieder bis Anfang März verfügbar --> dabei habe ich am 3.3. eine defekte Datei gefunden, welche sich gar nicht abspielen ließ. In kann es nur nochmals (in euerem eigenen Interesse!!!) sagen: Seid nicht so 'faul' und mailt mir wenigstens die 'broken links' und wenn die Dateien `ne Macke haben, denn ich prüfe zwar im Regelfall, ob der Download überhaupt was findet, aber wenn die Datei nicht vollständig heruntergeladen werden kann oder gar die richtigen id-tags fehlen, fällt mir teilweise gar nicht auf, da ich mir dies meist nicht mehr vollständig angucke!!!
Doch jetzt zum eigentlichen Grund: Es ist immer wieder der eine oder andere Schnippsel, welcher wegen seiner Länge oder weil es einfach zu viel Material an dem Tag gab bzw. er aus anderen Gründen erst einmal nicht ins Konzept passte, angefallen.
Diese 'Abfälle' habe ich mir nochmal angesehen und jetzt ein Sonntags-Special daraus gemacht --> ich hoffe es gefällt euch...
Sofern ihr Lust darauf habt, könnte ich demnächst (evtl. für Ostern) auch ein Don Schächter-Special machen, da ich die Folgen nur an 'dünnen' Tagen mit reingenommen habe. Also rafft euch mal auf oder wie BAP es sagen würde: "Arsch huh un Zänn(g) aussenanner!!!" und schreibt/mailt mir, bevor die Finger eingerostet sind... ;-)

Gruß Marjorie





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum